ipod touch 4g vs 5g

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der 5g hat ein Besseres Display ist ja klar denn sonst hätte sich Apple nicht die Mühe machen müssen eine neue Generation auf den markt zu bringen. Aber wenn du ein gutes Display brauchst und nicht mit Irgendwelchen behinderten Special-effects dann nimm den iPod Touch 4g ich habe ihn auf und er hat HD aufnahmen, sowie verbesserte Kontrasteinstellungen! Achja das eigentlich besondere am 5g ist der Prozessor da er einen Dual Core 1GHz Prozessor mit 512 MB RAM hat.

Der iPOd Touch der 5. Generation hat nicht nur ein größeres sondern auch ein Farbtieferes Display als sein Vorgänger. Außerdem ist er dünner und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich würde dir, sofern es dein Geldbeutel zulässt zum neuen iPod Touch raten

Was möchtest Du wissen?