Ipod Touch 4g untere Hälfte des Displays reagiert nicht mehr

3 Antworten

Du könntest mal probieren die Software upzudaten, aber ansonsten kannst du mal noch 2 Wochen warten ob es sich wieder legt das Problem. Und du kannst ihn versuchen über Ebay zu verkaufen, vielleicht bekommst du noch ein paar Euro dafür und es gibt weniger Elektroschrott auf der Welt (thepretisch zumindest).

Du kannst versuchen ihn zu reparieren. Die Ersatzteile für einen 4G sind nicht sooo teuer. Ein Displayteil kostet 20 Euro. Mit etwas Geschick kannst du das vielleicht selbst einbauen. Ansonsten mal zu einem Handyshop gehen.

Aus und einschalten bringt immer was :) oder reset: Homebutton und Sperrschalter 10 sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

ios 7 für iPod touch 4g

Hey, wie kann ich ios 7 auf meinen iPod touch laden?

...zur Frage

iPod Touch 4G aktualisieren

Wie aktualisiere ich meinen iPod Touch 4G? Im Augenblick ist Version 4.3.5 installiert. Da es keine Softwareaktualisierungsfunktion gibt muss das jetzt über iTunes passieren, oder? Muss ich dann erst auf iOS 5 aktualisieren um dann auf iOS 6 zu kommen oder ist das nicht möglich für diese Version.

...zur Frage

Alle Daten auf ipod Touch löschen

Hallo, ich möchte gerne wissen wie man alle Daten auf den Ipod Touch 4G löschen kann, so dass man die Daten nie wieder herstellen kann, da ich meinen ipod gerne bei ebay verkaufen möchte. 

Ich freue mich über Antworten. Danke.

...zur Frage

ipod touch 4g langsam, reagiert manchmal nicht

Hallo!

Mein Problem ist, dass mein iPod (9 Monate alt) immer langsamer wird. Ich hab nur 8 GB, jedoch 2 sind schon frei. Ich habe schon alles, was ich nciht mehr benutze gelöscht. Dann ging er eine Weile wieder, bis es jetzt schon wieder so ist. Wenn cih ein Spiel einschalte dauert es erstmal sehr lange bis es überhaupt geladen hat, dann laufen die Spiele nicht flüssig. Das ist schon sehr nervig! Außerdem funktioniert der Homebutton nicht mehr so gut. Er reagiert nicht immer.. Um zur Startseite zu kommen oder den iPod anzumachen muss ich manchmal3-6 mal schnell hintereinander drücken, bis er reagiert.

Hat jemand Tipps, wie ich ihn bisschen pushen kann, ohne gleich ne Reperatur machen zu müssen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Ipod touch 3.G Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

Bei meinem Ipod Touch 3. Generation reagiert der Touchscreen nicht mehr. Taste, wie Home-Button/ Lautstärke Tasten funktionieren. Ich kann den Ipod auch nicht ausschalten, da ich dazu beim touchscreen zum auschalten "rüberziehen" muss.

Kann mir irgendjemand helfen, ohne dass ich wiederherstellen muss?

...zur Frage

Nachteile von Cracked Apps?

Hi, bis vor kurzem hatte ich noch einen iPod touch 4G , steige aber grade auf Android um da es einem deutlich mehr möglichkeiten bietet. Wollte mir jedoch die richtig teuren apps (MC4, MC2 , N.O.V.A. , GTA ViceCity etc.) nicht nochmal kaufen da die entwickler ja sowieso schon genug geld von mir eingesteckt haben. Jedoch hörte ich das die Cracked APK Apps deutlich schneller runterladen lassen und nur die hälfte an speicherplatz wegnehmen was mich zweifeln lässt ob dadurch die grafik negativ beeinflusst wird. Dager hier meine Frage: Welche nachteile gebe es sich die Free APK Apps zu laden? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?