ipod touch 4g und 5g unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es giebt sehr viele erneuerungrn und es lognt sich AUF JESEN FALL einen zu kaufen: Die back kamara hat jez 5 megapixel full hd film und foto die vorderkamara hat sicg verbessert weiss net genau um wie viel Der neue A6 chip ist schneller und efficienter (spiele gehen besser und brechen nicht oft ab...) -Es giebt nun SIRIIIIIIIII (ich liebe siri xD) -Der neue lightning konector läd schneller und den kann man auf falschrum einstecken, das ist egal ;P -Ein besserer lauraprecher verbessert das abspuelen von musik ohne kopfhöhrer -Die neuen Earpods werden dem ipod touch 5g mitgeliedert und bieten si ein ganz neues gefühl "musik zu höhren" xD -Der ipod ist nun leichter und dünner -Der bildschirm wurde vergrößert und hat GENAU DEN GLEICHEN bildschirm wie das iphone 5 -Der neue "panorama" bildmodus macht nun 180 grad fotos dann giebt ea noch ganz viel mehr aber ich habs grad vergessen... Da warn die wichtigsten :D mfg Jan

Eigentlich ist die Nächste generation doch immer ne Erweiterung nur das sie halt noch mehr hat und besser ist außerdem ist der Ipod 5 noch größer und flächer der ipod 5 hat noch ein Retina display und hat a5 prozessor ist also schneller aber wenn du noch nen Ipod hast würde ich warten mit dem neuen kaufen bis der alte kapput ist

5g exestiert nicht...Die sogenannte '5G' ist 4G nur in'ner andere Farbe -.-