ipod touch 4g stürzt ab nach cydia app installation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also cydia stürzt ab wenn du einen tethered jailbreak drauf hast. dann must du redsnow doer womit du auch immer den ipod gejailbreakt hast nochmal starten bis zu dem punkt wo du ankreuzen musst was du haben willst. und da kreuzt du nach dem tethered jailbreak nur just boot tethered an und machst es nichmal. wenn es jich so is wie ich beschrieben hab dann pech. mach doch ne wiederherstellung und jailbreak ihn nochmal wenn das nich funktioniert haste pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so was ist mir auch mal passiert. Obwohl ich mit 1000de Videos angeguckt habe. Dies lag an meinem iPod Touch. Ich hatte es auch mit der 4. Generation versucht. Er bleibt einfach beim Booten bei dem Apfel Icon hängen. Dann musst du deinen iPod in den DFU Modus (Wartungszustand) hineinbringen und dann den iPod wieder Wiederherstellen in iTunes. Anders geht es nicht. Es sei denn du willst deinen iPod nicht mehr benutzen. Denn etwas anderes machen würde sich auch nicht lohnen. Und den iPod bei Apple abzugeben würde überhaupt nichts bringen weil du durch den Jailbreak keine Garantie mehr hast und Apple nichts mehr mit dem iPod zu tun haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?