Ipod Touch 4G Recovery Loop und weiteres

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Dateien host dateien in C:\Windows\System32\drivers\etc gelöscht.

Der größte Fehler den man machen kann...Wenn man etwas an der Host Datei ändern sollte, dann die Umleitung zu den Servern der Jailbreak Entwicklern.

RedSn0w's Loop Exit, geht ja auch nicht, da ich nichtmehr in den DFU komme.

Ein DFU Mode ist immer zu erreichen, egal in welcher Situation sich das Gerät befindet.

Du musst deinen iPod Touch mithilfe des DFU Modes wiederherstellen können, sonst wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr benutzen können.

Hungerfighter 02.12.2013, 19:37

Okey, gut hab es jetzt nochmal probiert.. und er ist jetzt im DFU mode, das Problem jedoch ist, dass weder Redsnow noch iTunes meinen iPod erkennt, und ich so nichts machen kann..

0
Hungerfighter 02.12.2013, 20:26
@Hungerfighter

Vielen Dank, hat sich schon erledigt! habe es irgendwie hinbekommen, pc neugestartet und dann hat iTunes ihn erkannt, dann kam fehler 1324 oder so, den hab ich gelöst durch die bearbeitung der host-Datei, dann kam der Fehler 1601 und jetzt geht es aber wieder =) Würde nen stern geben, wenn ich wissen würde wie's geht ^^

0
OverjoyedSystem 02.12.2013, 20:29
@Hungerfighter

Tut mir Leid, ich habe die Mail zu deinem Kommentar nicht erhalten. Es freut mich, dass es noch funktioniert hat! Mit freundlichen Grüßen OverjoyedSystem

PS: Der Stern kann erst nach 24h gegeben werden, 2. Voraussetzung sind 2 Antworten auf eine Frage. Beides ist nicht erfüllt, trotzdem Danke!

1

Was möchtest Du wissen?