iPod Touch 4G ohne iTunes wiederherstellen möglich? Ja oder Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe meinen code auch mal vergessen. ohne itunes geht es leidr nicht!!!du kannst auch in ein handyshop gehen!! lg katrincyrel

Wiederherstellungvon Daten ist auch mit der Hilfe von iCloud-Backup möglich, Wenn ich Datenverloren von meinem iPod Touch dann die folgenden Schritte durchgeführt

1. Wählen Sie Einstellungen - Allgemein- Zurücksetzen - Löschen aller Inhalte und Einstellungen. dann wird es zweimal bitten, ob alle Dokumente zurückzusetzen.

2. Stellen Sie Ihr Gerät vor iCloud Backupvon Setup Assistant. Nach derAuswahl Löschen aller Inhalte undEinstellungen, dann iPad setzt sich selbst zurück. Sobald der Reset abgeschlossen ist, wird der Systemassistent beginnen. Es gibt eine Option, umdie Sprache und Region aus, und Wi-Fi-Netzwerk aufgebaut werden kann wählen. 3. Klicken Sie auf von iCloud BackupRestore.