Ipod touch 4g oder Ipod nano 7g Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 7 100%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

2 Antworten

Also zu aller erst muss man mal wissen was man eigentlich mit dem iPod machen will. D.h.: Der iPod touch ist ein Smartphone ohne Telefonfunktion. Mit ihm kann man surfen, Spiele spielen (auch diverse andere Apps :D) und natürlich Musik hören, Bilder/ Videos machen, Filme gucken.... und vieles mehr.

Der iPod nano ist eigentlich nur zum Musikhören da und man kann auch noch Filme gucken aber nicht in HD, man kann Bilder anshen aber nicht machen, und man kann auch Sprachmemos aufnehmen wenn man ein nutzbares Headset hat (ansonsten nicht da der iPod kein internes Mikro hat).

Also wenn man nur auf die Software schaut, ist der iPod touch natürlich klar überlegen (das war jetzt eigentlich die Antwort auf deine Frage :D)

LG Flo

Auf dem iPod Touch kannst du Apps installieren.

Was möchtest Du wissen?