iPod Touch 4g oder iPod Classic 160gb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welche Erwartungen du an einen MP3 Player stellst. Möchtest du Bilder in hochauflösender Qualität machen, schnell im Internet surfen oder Spiele (Apps) spielen? Dann würde ich zum iPod Touch greifen.

Der iPod Classic bietet sehr viel Speicherkapazität und ist, im Gegensatz zum iPod Touch etwas handlicher. Wenn du viel (sehr viel) Musik hörst, oder Filme anschauen möchtest, wäre dieser wohl empfehlenswert.

Ich würde an deiner Stelle den iPod Touch 4G nehmen, da man ihn sehr vielseitig einsetzen kann. Beispielsweise, wenn du etwas schönes fotografieren möchtest, deine Kamera aber vergessen hast, kannst du den iPod Touch zur Hilfe nehmen. Auch sonst bietet er meiner Meinung nach mehr Vorteile als der iPod Classic.

also wenn du eher apps spielen willst und nicht so viel speicherplatz brauchst dann würde ich zu ipod touch greif obwohl es teurer ist deswegen würde ich dir auch den ipod classic 160gb empfelen da er um die 200,- billiger ist und mehr speicher platz für deine lieder da ist (kannst bis zu 40.000 lieder rauf laden) also meine empfehlung ipod classic 160gb

ipod touch 4g mit 16 gb damit hast viel mehr spaß

Kommt darauf an, wieviel Geld du verklantern willst und wofür du das Ding benutzen willst.

Was möchtest Du wissen?