iPod Touch 4g: musikplayer Funktioniert nicht! Kann keine lieder MIT TON abspielen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei meinem ipod das selbe Problem... hab den erst vor einem jahr vom apple Support gesendet bekommen weil alter ipod schon einen defekt hatte... dann ein monat später funktionierte mein Lautsprecher NICHT mehr.. und jetzt, vor einer Woche ca funktioniert der musikplayer nicht mehr (also Lautstärke regler und Wiedergabe) dann hab ich unter Einstellungen auf zurücksetzen und dann auf nur Alle EINSTELLUNGEN (NICHT ALLE DATEN UND EINSTELLUNGEN!!!) löschen. dann hat alles wieder funktioniert aber jetzt das selbe Problem und bei dem Einstellungen reset wird das Problem nicht mehr behoben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In und oberhalb der Badewanne hat ein iPod nichts zu suchen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?