ipod touch 4g knopf eingedrückt :(

3 Antworten

ich hatte das gleiche problem... ;( und ich habe den ipod touch 4 g dann auch abholen lassen:) als er dann ca. eine woche später wieder kam dachte ich eigentlich dass ich jetzt einen neuen ipod kriege(hat mein bruder auch bekommen als sein ipod einen wasserschaden hatte...) aber als ich das packet auspackte war da nur ein zettel und mein originaler ipod drinne :( auf dem zettel von apple stand, dass sie das problem nicht finden konnten und, dass sie ein software update durchgeführt haben..was mir nartürlich gar nix bringt...ich habe jetzt noch 3 monate garantie und schicke ihn morgen nochmal ein, das werde ich solange machen bis ich einen neuen kriege oder mein home button repariet wurde..(ps. mein home button ist nicht eingedrückt aber funktioniert jetzt irgendwie gar nicht mehr nur noch höchstens 1/7 mal drücken...:(() an deiner stelle würde ich den jetzt auch noch schnell einschicken denn kosten tuts nix und ein versuch ist es immer wert!! ;) viel glück lg anders23

Ich kann Deine Frage sehr gut nachvollziehen. Mein iPhone musste im Frühjahr im AppleStore gegen ein Refurbished iPhone getauscht werden (Display defekt). Ich war sehr skeptisch ... das war absolut unnötig. Das iPhone sieht aus wie neu! Mein altes hatte doch schon einzelne Kratzer. Der Akku hält bedeutend länger - was ja eigentlich für einen neuen Akku spricht. Und selbst wenn du Probleme hättest (kann theoretisch auch bei einem ganz neuen Gerät auftreten) bietet Apple dir 90 Tage vollen Support und Unterstützung, wie bei einem Neu-Gerät.

mit dem einsenden bei apple habe ich keine erfahrung aber sie werden schon genug qualitätssicherung betreiben, dass sie dir keinen zerkratzten ipod schicken werden. mit defektem homebutton ist das teil ja auch nicht wirklich zu gebrauchen.

wo hast du den denn gekauft?

Also den ipod touch habe ich bei amazon gekauft

0

Was möchtest Du wissen?