iPod Touch 4G Jailbreaken? (iOS 6.1.3)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. iOS 6.1.3 kann man nur Tethered jailbreak d.h. dass wenn es neugestartet wird, musst du es am PC anschließen, damit der iPod gestartet werden kann.

  2. Nachtteil: Je weniger Speicher du hst und je mehr "Sachen" du aus Cydia ladest, desto langsamer wird es. Es wird auch illegal, wenn du versuchst Apps zu cracken.

  3. Um den Jailbreak zu entfernen, schließe es mit deinem PC an iTunes an und klicke auf "Wiederherstellen"

  4. Ein Gerät kann NIE Schrott gehen mit Jailbreak!

Also um es mal zu sagen. Für iOS 6.1.3 gibt es KEIN Jailbreak und es wird wahrscheinlich auch KEIN Jailbreak mehr für iOS 6.1.3 herauskommen, da die Entwickler nicht mehr sehr viele Exploits zum jailbreaken haben und nicht riskieren wollen, das Apple noch mehr von den bekannten Exploits schließt! Und wenn hier irgendeiner meint, ich laber Müll, nein labere ich nicht(!!) , auf Twitter wird alles von den Hacker bekannt gegeben und selbst die Ev3ders haben noch keinen Jailbreak für 6.1.3.

Sooo und um nochmal darauf zurück zu kommen, wie man einen Jailbreak rückgängig macht, einfach mit iTunes wiederherstellen und alles ist wieder normal. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


MfG OverjoyedSystem

Hm... ich hab aber einen gefunden und zwar von R3dsn0w

http://www.iosjailbreakme.com/2013/05/jailbreak-ios-613-anleitung-iphone-4.html

Mein Freund hatte den auch mal.

0
@RaideXone
  1. Rechtschreibfehler ohne Ende
  2. Das ist der tethered Jailbreak, der unbeliebteste Jailbreak im Universum.
  3. Diese Seite ist eine Lutschernachmache des Des-Team Blogs
  4. Die Seite wurde von kleinen Kiddies erstellt welche ADHS haben.
0
@RaideXone

Doch aber tethered welcher 1. Nicht gut für dein Gerät ist 2. Total sinnlos, weil nach jedem Neustart dein Gerät an den Computer angeschlossen werden muss.

0
@OverjoyedSystem

Naja, also man kann es ja versuchen...

ist ja nur ein iPod 4G das gerade mal unter 50€ wert ist.

Das mit dem Anschließen wäre kein Problem, solange ich mein iPod immer an der Steckdose stecken hab :D

0
@OverjoyedSystem

Also ich sehe kein nachteil an einem Tethered Jailbreak. Immerhin sind 5 millionen iOS Geräte tethered Gejailbreak so unbeliebt kann er ja nicht sein. L1imeinc war er in der entwicklung der aufwendigste Jailbreak allerzeiten weil er über den bootrom ausgeführt wird und somit kann Apple den Jailbreak nicht durch ein software update verhindern.

Außerdem verstehe ich nicht was daran ein nachteil ist. Also mein iPhone schalte ich nie aus und wenn es mal aus geht dann nur weil der akku leer ist und um den zu laden muss ich eh erst nach hause gehen und wenn ich schon da bin boote ich mein gerät eben tethered was nichtmal eine minute dauert

1

nein du kannst den ipod ganz einfach wieder herstellen im itunes ;) der einzige nachteil ist das du kein neues ios update installieren kannst...

Was möchtest Du wissen?