ipod touch 4g jailbreak frage gefahr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem iPOD 3g 32gb hat er sich nach 7tagen aufgehängt, sodass ich nichtmehr in in rein gekommen bin! aber ann habe ich ihn wiederhergestellt und wieder gejailbreakt :P Also du solltest deinen Ipod öfters mal syncronisieren und die apps übertragen. Weil wenn du ihn wiederherstellen musst kannste dir gleich die apps wieder drauf machen mfg

Es besteht nie eine gefahr dass es kaputt gehen kann weil man die möglichkeit hat es zu wiederherstellen also bei meinem 2g hatte ich ein jailbreak schon fast 5 monate und plötzlich funktunierte wifi nicht mehr so hab ich es wiederhersgestellt und wieder neu gejailbreakt und es funktuneirte also keine angst haben dass es kaputt gehen kann

Das ist nicht so, dass dein IPod plötzlich kaputt geht. Diese Programme wurden nicht von Apple getestet, also besteht auch keine Garantie, dass nichts kaputt geht. Wenn Du dir irgendwas runterladen würdest, was irhendwie nen Fehler oder so hat kann die Software vom IPod oder IPhone spinnen. Wenn das passiert kann man den IPod aber wiederherstellen. Habe noch nie etwas davon gehört, dass ein IPod/IPhone nach einem Jailbreak kaputt gegangen ist. Ich habe meinen Jailbreak schon seit vielen Monaten und bin sehr zufrieden. Nichts ist kaputt. Manchmal hat Mein IPod störungen, dann mache ich den aber aus und schalte den neu an und alles läuft wieder super

Was möchtest Du wissen?