ipod touch 4g jailbreak arten & funktionen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi machs ab besten mit redsnow zuerst musst du die firmware runter ziehen http://www.felixbruns.de/ und dann dass programm RedsnOw einfach mal unter dev team googlenDass Programm ist leicht zu verstehen du musst deinen ipod ausmachen dann steht mal wie viel sekunden man den power button und homebutton drücken soll zuerst den power button alleine dann home und power button dann homebutton alleine du kannst auswählen was du zum jailbreak dazu haben willst cydia ist ein muss auszuwählen

messitheskiller 15.06.2011, 22:53

ok danke! Aber stimmt es auch das man dann apps die normalerweise was kosten, dann kostenlos downloaden kann(auch wenns eig illegal ist)?

0
DerBurner 15.06.2011, 22:55
@messitheskiller

ja dass stimmt dass app heißt installous dafür muss man aber eine quelle hinzufügen schaue mal in youtube nach ich mache es nich weil ich schiss hab erwischt zu werden

0
messitheskiller 15.06.2011, 22:59
@DerBurner

asoo...kosten die meisten apps die man übes cydia downloadet auch was?...Und was kann mir passieren wenn ich mit installous erwischt werde, bzw. Was kann mir nachgewiesen werden?

0
DerBurner 17.06.2011, 17:15
@messitheskiller

ja es gibt auch apps und design die was kosten aber auch viel kostenloses wie beim app store aber für mache cydia apps wo was kosten gibts dann auch cracks

0

Was möchtest Du wissen?