Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

3 Antworten

Nein, das kannst du leider nicht sondern nur mit PC oder Mac, da Apple es grundsätlich nicht erlaubt Apps herunterzuladen, die nicht aus dem AppStore kommen. Frag doch einfach einen Nachbar oder einen Freund ob du seinen Mac/Pc benutzen kannst. Der Jailbreak dauert auch nur ca. 10 Minuten.

Viel Spaß noch mit deinem iPhone;)

Ok trotzdem danke:)

0

Ohne einem Computer kannst du den iPod leider nicht jailbreaken.

Ok schade:/

0

Hey moencroeft1, nein das geht leider nicht, Die Software dafür gibts nur für den PC. Wie wärs wenn du n Kollegen fragst ob du seinen PC mal kurz verwenden könntest? MfG argael

Das problem bei mir ist das mein pc immer"zertifikat ungültig" anzeigt. Deshalb kann ich keine webseiten nicht besuchen und keine downloads machen kann

0

Können blockierte Kontakte den Status sehen?

Wenn ich den Status bei WhatsApp poste der 24 Stunden angesehen werden kann und dort einstelle das diesen meine Kontakte sehen können & ich eine Person blockiert habe und noch als Kontakt habe. Was ist dann?

...zur Frage

I-pod 4g von 6.1.6 auf IOS 8 jailbreaken?

Ich hab mir einen Ipod4g besorgt um richtige spiele zu spielen(Habe nur ein Windowsphone) und wollte Pokemon GO ausprobieren. Kann es allerdings nicht herunterladen, da meine IOS version zu alt ist. Hat jemand eine idee wie ich den ipod von 6.1.6 auf 8.0 bring?

...zur Frage

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

iPod Touch 4 IOS 7? Jailbreak?

Hallo,

ich habe den ipod Touch 4 und rege mich auf, dass die meisten apps nur noch auf ios 7 basieren...

Ich kenne mich schon mit Jailbreaken aus (Apple Garantie verfällt etc.)..

jetzt stellt sich mir die Frage: Kann man auf einem ipod 4 (iOS 6.1.6), mit einem Jailbreake für iOS 7, iOS 7 draufladen??? Oder muss ich die Jailbreak version von iOS 6.1.6 nehmen... ???

Auf eine schnelle ANtwort würde ich mich freuen :D

LG P6619

...zur Frage

Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod Touch zu Weihnachten geschenkt und die Spiele die sie spielen möchte sowie Facebook und Snapchat funktionieren unter iOS 6.1.6 nicht mehr. Deshalb die Frage : Weiß zufällig einer von euch, wie man da iOS 7 raufklatscht ? Vielleicht über einen tethered Jailbreak ? Oder Cydia ? Ich hab keinen Plan wie das gehen kann. Ich hatte mal gesehen dass das geht, aber halt nicht wie. Und wenn das irgendwie geht... Bitte bitte helft mir :(

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?