iPod Touch 4G/ iOS 6 Update, wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde das update relative gut. aber das ist ja nicht die frage. wenn du deinen ipod an deinen computer steckst, sollte er angezeigt werden. klicke auf das ipod Symbol (unter Musik filme tv Serien... aufgelistet) und warte bis das Hauptmenü angezeigt wird ( dort, wo man einen balken in unterschiedlichen faben sieht und man erkennen kann, was wieviel speicherplatz verbraucht). über diesem balken steht wiederherstellen und software updaten ( im centrum des bildschirmes normaler weise) klicke auf updaten oder nach update suchen. das sollte eigentlich dann alles automatisch machen.

viel Glück

ich hoffe das war die hilfreichtste Antwort

  1. Rechner starten
  2. iTunes starten
  3. iPod anhängen
  4. Im Info-Dialog zum iPod nach dem Update sehen und es installieren lassen …

Was möchtest Du wissen?