IPod touch 4g entlädt sich über Nacht wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus, wie sieht es aus wenn du den iPod an Lapi/PC hängst...läd er dann? Falls der akku nicht laden sollte, dann wird der bald ganz defekt sein! Bei meinem alten iPhone 4 hatte ich das problem auch. Man konnte es per usb nicht laden aber über die steckdose ging es! Kurze zeit später wars dann so das es nur noch starten konnte wenn dauerhaft strom angeschlossen war und sobald stecker gezogen wurde gings aus! Dann hab ich den akku ausgetauscht und siehe da...es war wieder alles gut!

Ich lade den ipod an den Steckdose und wenn ich während dessen spiele oder Musik höre lädt er auch ganz normal

0
@daniel2502

Ok, kleiner tip... Beim zocken besser nicht Laden da der Akku läd und gleichzeitig wieder saft abgeben muss fürs zocken wird der Akku sehr heiß und neigt auch zu defekten!

So zum iPod wieder... Stell ihn mal wieder auf original her vielleicht bringt es was. Ansonsten kann es nur der Akku sein! Aber 15€ bekommst einen bei eBay!

0
@djmagic86

Kann das auch sein das dass wegen dem Ladekabel ist? Weil ich nicht das Originale benutze

0
@daniel2502

Kann ich dir nicht sagen, weiß nicht was du für eins hast. Hatte mal 2 gekauft bei eBay und da war des so das nur 70% geladen wurden und mein iPhone anfing zu hängen! Daher lieber mehr Zahlen...

0
@djmagic86

Ich hatte das bei amazon für ein Euro gekauft . Also besser das original benutzen?

0

der muss einfach nur kaputt sein! wenn du ihn an der steckdose hattest und er sich trotzdem ENTLADEN hat dann muss etwas mit dem akku nicht stimmen! aber es könnte auch sein dass du ihn nich richtig rangeschlossen hast und zu viele hintergrundprogramme am laufen waren! ;) mal bei appple anrufen ;)

Das war bei meinem auch und jetzt ist der Akku kaputt und er geht garnicht mehr an ! Leider ist bei mir die Garantie weg, vielleicht schreibst du dem Apple support einfach mal oder rufst da an !

In deinem fall brauchst keine garantie! Sind ein paar schrauben (3 stück) und man kann den akku entnehmen, neuen rein und er läuft wieder! ;-)

0
@djmagic86

Kann denn also selber austauschen ? Wenn ja wie viel würde denn kosten ? Hab nämlich keinerlei Kenntnisse wie man einen ipod auseinanderbaut . Ich möchte ihn ja nicht kaputt machen.

0

Bei mir ist die Garantie leidet auch schon weg hast du vielleicht eine Idee wie ich den Akku nicht noch mehr kaputt mache

0

Was möchtest Du wissen?