Ipod Touch 4G display kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

in einigen größeren Städten gibt es mittlerweile Anbieter, die Reparaturen vornehmen.

Du solltest jedoch unbedingt darauf achten, dass diese für die Reparaturen autorisiert sind und nicht die Garantie verloren geht.

Es gibt auch günstige Drittanbieter

Aber grundsätzlich sollte man defekte Apple Produkte für Reperaturen zu Apple einschicken.Sichere Vorher aber deine Daten. Denn die sind Futsch wenn er wieder da ist. Zumindest ist die Praxis so das z.B. defekte Festplatten gelöscht werden. Von daher gehe ich davon aus das ein sogenannter "Hardreset" durchgeführt wird.

Die Fakten eines Garantiefalls sind hier leider nicht gegeben. Also lasse Dir am besten einen Kostenvoranschlag zu senden. Und das, sofern möglich, von Apple und einem Drittanbieter. Einfach um zu vergleichen. Wenn du dich für die Reperatur bei einem Drittanbieter entscheidest, ist es wichtig das du darauf achtest, das sie auch nach der Reperatur weiterhin die Garantie gewährleisten.Diese Art Gewährleistung sollte auch im Preis inbegriffen sein und nicht extra bzw. zusätzlich erhoben werden. (Seriösität der Werkstatt).

Gruß

vielefragen00 17.06.2011, 21:43

Apple wird den iPod nicht Reparieren, sondern ihm ein Austauschgerät (für die 8GB Version 109€ und für die 32GB Version 139€ ) anbieten. Die Daten sind dann natürlich weg, da es ein anderer iPod ist.

0

Apple wird dir ein Austauschgerät anbieten, das kostet bei der 32GB Version 139€ und bei der 8GB Version 109€..kostenlos wird Apple das nicht machen, da du selber dran schuld warst.

Mein iPod touch 3g ist auch mal auf den Boden gefallen und das Display ist zersprungen! Jedoch hatte ich beim kauf des iPod touch keine zusätzliche VErsicherung abgeschlossen, deswegen konnte ich den iPod nur kostenpflichtig reparieren lassen^^

Wenn du eine zusätzliche Versicherung gegen "Wasserschade oder kaputten Bildschirm usw. " beim Kauf bezahlt hast, dann kannst du deinen iPod kostenlos reparieren lassen! Einfach beim nächsten Elektro Markt nachfragen^^

Wie viel Kosten das ungefähr?

Was möchtest Du wissen?