iPod Touch 4g Akku wechseln

4 Antworten

Da der iPod keine Schrauben etc. hat, ist es sehr schwer, ihn aufzumachen, man kann allerdings den Touchscreen herausnehmen, wenn man mit einem sehr dünnen Gegenstand unter eben diesen Touchscreen geht und so weiter... Ist aber nicht sehr zu empfehlen, weil man dabei sehr viel kaputtmachen kann und das ganze sehr schwierig ist. Also empfehle ich ebenfalls, den iPod einem Profi zu überlassen.

  1. Nein man kann es nicht selber machen es gibt zwar Apps die den Akku wenn er ein bisschen "eingerostet" ist wieder besser machen aber selber geht das nicht du musst den iPod einschicken oder damit Leben !

selbermachen kann man ist aber sau schwer, da der akku GANZ UNTEN ist! ich weiß wie er von innen aussieht und das ist nicht schön :D! geh mal zu dem laden wo du ihn gekauft hast und lass dir einen neuen einbauen! LG Heromighze

Was möchtest Du wissen?