Ipod Touch 4g 32gb lässt keine Spiele reinmachen

Ipod fehler  - (Spiele, iTunes, iPod Touch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal wenn der iPod angeschlossen ist im iTunes Fenster die Einstellungen fürs Synchronisieren zu ändern ( Das machst du im iTunes-iPod Fenster )

sry für die Frage aber wo kann ich das mit den einstellungen ändern ??

0
@dethu

wenn der iPod angeschlossen ist .Dann hast du das das iTunes fenster dann klickst du in der linken Leiste auf deinen iPod und dann kommt die Kapazität und etc. Dort kannst du in der oberen Leiste einstellen was du synchronisierst

0
@dethu

wenn der iPod angeschlossen ist .Dann hast du das das iTunes fenster dann klickst du in der linken Leiste auf deinen iPod und dann kommt die Kapazität und etc. Dort kannst du in der oberen Leiste einstellen was du synchronisierst

0
@xjaimx

da ist ja dann aber mein Problem. Wenn ich dann die Apps auswähle und dann auf syncroniesieren drücke dann steht oben das es in 3 schritten geht und macht die 3 schritte und dann sind aber irgendwie alle Apps wieder weg von der Anzeige rechts

0
@xjaimx

ja dann kann ich nicht helfen schreib in ein Copmputer forum oder sowas ;)

0

verkauf deinen ipod wieder hatte auch einen der größte sch***

Ne der Ipod ist klasse. Der fehler am Anfang mit den Apps ging von ganz alleine wieder weg keine Ahnung warum. Und seitdem will ich nicht mehr drauf verzichten.

mfg dethu

0

du hast schon die apps, die du drauf haben willst, angeklickt? auf "apps synchronisieren" klicken reicht nicht, musst auch sagen welche!

sieht auf dem bild aber nicht so aus ;)

habe ich schon gemacht dann habe ich auf syncro gedrückt ^^ Bevor ich darauf gedrückt habe waren alle Apps rechts auf der Seite angeordnet. Und wenn ich drücke steh oben das es syncronisiert und dann sind alle wieder ohne Haken und sind auch rechts weg Das ist scheiße

0

Höher Akkuverbrauch allein durch den Jailbreak? (iPod Touch)

Stimmt das wirklich, dass der Akku allein nur durchs jailbreaken bzw. der Benutzung eines gejailbreakten Gerätes viel schneller aufgebraucht wird?

Also ich meine jetzt ein frisch gebreaktes Gerät ohne jegliche Apps/Tweaks aus Cydia o.A.!