Ipod-Touch 4G, 32 GB, wie lange kann man Ton aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, dass er sich stark überhitzt, oder dass er heiß wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich sehe das Problem eher in der Akkulaufzeit. Hast du vor, den ipod dafür am Stromnetz zu betreiben? Falls nicht, achte darauf, dass alle Apps und Funktionen (vor allem WIFI!) die du nicht benötigst, abgeschaltet sind, um den Akku zu schonen. Die 32GB sollten imho ausreichen.

schneemieze 06.05.2012, 20:13

danke ! :) meinst du, dass der akku ca. 4 std hält ? ich lad ihn vorher voll auf.

0
Rehmo 06.05.2012, 20:15
@schneemieze

Das ist schwer zu sagen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Akkus der Appleprodukte nicht gerade deren größte Stärke ist :/ Ich würde dir ganz einfach einen Probedurchlauf empfehlen. Versuch es doch einfach mal aus :) Akku aufladen, Speicherplatz frei räumen und dann testen. Hast ja noch ein bisschen Zeit :)

0

nö,der ipod kann so lange ne aufnahme machen wie du speicher hast.dem ipod schadet es nicht das mmuss der aushalten , davon geht der schon net kaputt!

Was möchtest Du wissen?