iPod Touch 4G : Display farben blass

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist mir bei meinem bruder und mir auch aufgefallen. Ich habe den ipod der schon iOS 5 drauf hatte und mein bruder hatte iOS 4 und ca. 1 Jahr vor mir gekauft. Und mein bildschrim ist auch so blass obwohl ich ja die neuere version habe. Bei 2 Freundinnen von mir ist es genauso so, die eine hat auch einen blassen bildschrim und die andere den, den dein Kolleg auch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe ist mir auch aufgefallen:/ Das Display, der iPod touch's meiner Freunde ist irgendwie 'farbintensiver'. Du bist da also nicht alleine;) ich weiß allerdings auch nicht wieso, weshalb &warum. Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt einmal über itune s wieder herstellen andere firmware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasperTM
15.10.2011, 21:40

Ich glaub nich denn beide haben die neuste/gleiche Firmware drauf (5.0)

0

Was möchtest Du wissen?