iPod Touch 4G - Selbst den Akku tauschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen akku von einen ipod zu wechseln ist sehr kompliziert, ich empfehle dir dies nicht selbst zumachen. Lass es lieber in einem fachhandelsmarkt machen mit dem du einigermassen vertraut bist. Die haben dort auch spezialgeräte, damit du dir den ipod nicht verkratzt. Wuerdest du es selbst machen würde dein ipod danach so kaputt sein, dass du dir gleich einen neuen kaufen könntest;)! Also ich empfehle dir nicht es selbst zu machen:-) Lg Liiinnnaaa

Flypaper 17.10.2012, 21:35

Aber 80€ zu zahlen für ein gerät das ungefähr 140 wert ist ?

0
Flypaper 17.10.2012, 21:36
@Flypaper

An dem Professionellen Werkzeug soll es nicht ligen ich könnte alles was ich brach auch aus einem großbetrieb ausleihen

0

Was möchtest Du wissen?