IPod touch 4 hängen geblieben, sleepbutton kaputt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließ mal dein IPod an deinen Pc an und verbinde das Ding mit ITunes. Und schau mal ob das wiederherstellen geht ;)

Du kannst über das Menü einen virtuellen sleepButton erstellen. Das wäre eine kurzzeitige Lösung. Darauf hin einfach mal entladen und/oder aufladen. Wenn das nicht hilft zum Händler und da um Rat fragen

War bei meinem 3g auch mal so einfach nen tag liegen lassen und er ist von allein aus und du kannst ihn problemlos wieder laden und anschalten;)

Als mein Ipod touch 4g mal hängengeblieben ist hab ich ihn eine Nacht lang aufgeladen dann ging er wieder. Probier also mal ob es funktioniert ihn aufzuladen :)

BorussiaMaike 30.08.2013, 00:26

Ich bin mir jetzt ein bisschen unsicher, ob ich ihn aufladen oder ausgehen lassen soll... :/

0
Padooooo 30.08.2013, 00:28
@BorussiaMaike

lad ihn 10 min , und wenn sich nichts tut dann steck ihn ab und warte einen tag lang :)

0

Was möchtest Du wissen?