Ipod Touch 4. Generation Feder rechts oben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Feder meinst du ich besitze Selber einen Ipod Touch 4.Generation aber eine Feder habe ich noch nie gesehen ?

fass1993 27.06.2013, 19:11

wenn man diesen öffnet und die displayeinheit herausnimmt befindet sich rechts oben neben der hauptkamera eine kleine feder... Sie ist bei meinem verbogen und ich suche nach dem Ersatzteil aber wurde noch nicht fündig

DANKE

0

Irgendwie muß man den Einschaltknopf ja wieder aus dem Gehäuse herausdrücken …

fass1993 28.06.2013, 16:47

Danke, aber ich habe herausgefunden was sie für eine Funktion hat.

--> Erdung des Digitizers

0
Akostor 23.12.2013, 14:39
@fass1993

Darf ich Fragen, wie die bei dir verbogen ist? Ich bin auch gerade dabei die neue Displayeinheit einzubauen, habe mit dem microfasertuch die feder auch etwas verbogen :/

Danke ;)

0
wolfgang1956 23.12.2013, 19:22
@Akostor

Frage das doch den Fragensteller!!

Bei mir ist keine Feder verbogen …

0

Was möchtest Du wissen?