ipod touch 4 g . 5.1.1 jailbreak so wie rooten bei android?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das jailbreaken ist genauso harmlos wie das rooten! Wegen Garantieansprüchen stell den iPod einfach normal wieder über iTunes her! Ne gute Seite zum jailen ist http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html Geh einfach die Anleitung vom iPhone durch oder Schau mal bei Youtube nach!

crazyfreakx 21.08.2012, 19:20

Ich nutze schon seit 2007 nen jailbreak und konnte noch keine Nachteile feststellen! Wenn du mehr Hilfe benötigst Schick ne pm

0

Nicht jailbreaken! Wenn du Installous willst, Hände weg davon!!! Cydia mach den iPod langsamer Ich selbst hatte einen jailbreak (ohne Installous) Und es hat gelaggt!

Hände weg davon! Beim Jailbreaken kann das Handy ausgehen und du kannst es nicht mehr anmachen -> Mit iTunes iPod wiederherstellen -> Apps neu laden

Finger weg!

Ja bloß die Garantie ist weg

Was möchtest Du wissen?