Ipod touch 4 bildschirm anmachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, da der Bildschirm beim Laden angeht, könntest du eine Powerbank mitnehmen und jedesmal das Ladekabel reinstecken damit der Bildschirm angeht. Okay, das ist wirklich etwas umständlich. Aber der Bildschirm bekommt eben nur das Signal anzugehen wenn der iPod geladen wird oder der Knopf gedrückt wird.

Aber es geht um Ein/Ausschalten. Nicht um Sperren oder? Weil das kannst du ja nach wie vor tun. Wenn der Home Button noch geht dann drück ihn und das Display geht an. Zum sperren ohne Sperrknopf kannst du entweder unter Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre die Zeit einstellen nach der sich der iPod sperren soll, oder aber du aktivierst in den Bedienungshilfen AssistiveTouch (Einstellungen -> Bedienunhshilfen -> Assistive Touch). Das lässt einen Knopf erscheinen (den du auf dem Bildschirm auch verschieben kannst) und wenn du drauf drückst kannst du verschiedene Sachen ausführen. Zum Beispiel auch Knöpfe virtuell drücken. Du drückst auf den erschienenen Knopf, dann auf Gerät und anschließend auf Bildschirm sperren und der iPod sperrt sich. Wenn du ganz clever bist, stellst du bei Bedienungshilfen -> Kurzbefehl ein, dass du bei 3x home drücken AssistiveTouch aktivieren und deaktivieren kannst. Dann hast du keinen störenden Knopf die ganze Zeit im Bild.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?