iPod touch 3g deaktiviert

5 Antworten

Soweit ich weiss gibt es da keinen anderen weg... Aber das Backup das iTunes vor dem wiederherstellen macht kannst du wieder draufspielen... So gings zumindest damals (1/2 Jahr)

Beim nächsten Mal solltest du dir das Passwort irgendwo merken. So bleibt dir niichts anderes übrig, als den iPod wiederherzustellen und die 2000 Apps auf der Heimfahrt wieder draufzuladen. Viel Vergnügen … :-)

Smarte Damen und Jungs haben ein Standard-Passwort. Für die speziellen Programme am Arbeitsplatz oder zu anderen Gelegenheiten hat man ein Liste, die man irgendwo versteckt aufbewahrt … :-)

0

Geht nicht, wäre ja auch dumm! Und downgraden geht nur wenn du vorher die SHS (oder wie die heißen) gesichert hast, sonst kann man da nichts machen!

die shsh heisst das glaub ich ist die bei nem backup dabei weil da hab ich noch eins rumliegen von vor nem halben jahr....

0

iPod für 24 Millionen Minuten deaktiviert

Hey ,

meine kleine schwester hat letztens meinen iPod für 24 Millionen Minuten deaktiviert. ( keine Ahnung wie die das geschafft hat)

jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun um ihn zu entsperren ?

LG DancingQueen412

...zur Frage

Wie deaktivieren ipod entsperren?

Also ich war jetzt für 2 Wochen im Urlaub und als ich zurück gekommen bin und ihn abschalten wollte stand da plötzlich wie wenn man ganz oft versucht hätte ihn zu öffnen "iPod ist deaktiviert in 23.456.386 Minuten erneut versuchen". Wie kann das passiert sein und was kann ich jetzt tun um ihn zu entsperren weil ich kann ja schlecht die ganze zeit lang warten

...zur Frage

iOS 5 Spiele auf iPod touch 2G spielen?

So liebe GuteFragler,

ich hab' mal wieder ein Problem mit meinem iPod touch 2G..

Momentan hab' ich ihn mit Redsn0w gejailbreakt, Firmware 4.2.1 drauf und hab' nun einige Probleme mit Spielen.. die, die ich gerne hätte sind erst ab iOS 5.0 und höher zu bekommen..

Also hab' ich 'ne Weile gegoogled, gefunden und schließlich mit whited00r gejailbreakt..

Das Problem hierbei: Ich habe zwar einige Features von 5.0 dabei, hatte aber die Firmware 3.2.1 (oder so), das heißt: meine Spiele waren wieder nicht kompatibel. :(

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit Spiele für iOS 5.0 mit dem iPod touch 2G zu spielen?

Wenn es absolut nicht geht, ist ja nix zu machen, aber es wäre schön, wenn es irgendwie ginge.. in dem Sinne hoffe ich einfach mal, dass mir jemand helfen kann..

MfG Zamomin

...zur Frage

Lightning auf VGA Adapter funktioniert nicht.

Hallo!

Ich habe schon etwas länger einen VGA Adapter von Apple und seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad mini habe, funktioniert der Adapter nicht mehr. Ich habe mein iPhone 4 mit dem 30-polig auf VGA Adapter (anderer Adapter) an dem selben Projektor angeschlossen und der Film wurde super an den Projektor übertragen, mit meinem MacBook Air (mit einem anderen Adapter) ging es auch super ohne Probleme, nur bei meinem iPad hat mein Projektor "keine Quelle gefunden". Ich habe anschließend auch ein iPhone 5s und einen iPod Touch an den Adapter angeschlossen. Liegt das an iOS 7 oder ist mein Adapter kaputt? Auf meinem iPhone ist auch iOS 7. Auf den Bildern kann man sehen, dass das iPad und iPhone den Adapter erkannt haben, aber beim iPad ging die Übertragung nicht. Noch eine Information: Der Adapter hat die Firmware-Version 7.0.0 (11A7451) und die Hardwareversion 1.0.0 !

...zur Frage

iPod Account ist Deaktiviert?

Meine Apple ID wurde wegen Security reasons deaktiviert.

Und wenn ich sie zurücksetzen möchte auf iforgot.apple.com steht da das meine E-mail zu keiner Apple ID gehört kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Heruntergeladenen Song von iTunes auf iPod überspielen - Warum scheint der Song nicht auf dem iPod auf?

Einen Song, den ich mit so einem YouTube-Downloader heruntergeladen (bzw. in eine mp3-Datei konvertiert) habe, möchte ich am iPod hören können. Der Titel scheint auf iTunes bei meiner Musik auf, nicht aber am iPod selber, auch nicht nach Synchronisierung. Kann das daran liegen, dass er nicht im AppStore erworben wurde? Weil bei anderen Songs funktioniert's problemlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?