Ipod touch 32gb oder 64gb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich wären 32GB ideal. 64 sind eher für Leute die entweder nur große Apps installieren und nie löschen, oder ne Menge filme auf dem iPod haben

Hab selber einen i pod 5 mit 32 GB läuft super passt alles drauf falls du sehr viele Filme und sowas drauf hauen willst dann empfehle ich dir aber 64 GB :) 

Danke Leute, 

ich habe mich nun entschieden den 32gb großen Ipod touch zu kaufen. Auserdem kommt ja Jahresende der Ipod 6 und bis dahin werden die 32gb wahrscheinlich reichen. 

Vielen Dank

32 GB müssten wahrscheinlich reichen.

32GB ist die perfekte Größe. Das weiß auch Apple.