Ipod Touch 2G im Recovery Mode kann ihn nicht verlassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iTunes öffnen. Probiers nochmal mit dem DFU: An den Rechner anschließen, dann 10 Sekunden Home + Sleep halten und dann Sleep loslassen und nur noch Home halten, nochmal 10 Sekunden. Fertig. Du musst das GANZ GENAU timen, am besten du setzt dich neben ne Uhr mit Sekundenzeiger. Geh auf dein ipod, drücke zusammen mit SHIFT "Wiederherstellen". Wähle dann eine Original iPod Firmware aus. (hier Download http://www.felixbruns.de ) Leider gehen dann alle Daten verloren. (kannst ja neu synchronisieren).

Das hab ich bereits mehrfach probiert und eben grade noch 10-15 mal und ich bin mir ziemlich sicher das der ipod auch in den DFU-Mode wechselt aber er wird nur von Windows als "unbekannte Hardware" ist aber wie unten schon geagt weder über Itunes noch über iREB oder TinyUmbralla zu finden aber danke für die hilfe :)

0

Ich habe es mitlerwiele (glaube ich zumindest) geschaft den iPod in den DFU-Mode zu bringen er wird aber weder von itunes noch von iREB oder TinyUmbrella erkannt, am kabel oder der USB schnitstelle kanns nicht liegen da beides mit meienm alten iPod nano eiwandfrei funktionieren

Auch ein iPod 2 hat nicht das ewige Leben. Beerdige ihn, kauf einen neuen und installiere keinen Jailbreak …

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Finger-weg-Jailbreak-beim-iPhone-Gruende-warum-Sie-s-lassen-sollten-1008752.html gilt für alle iDevices …

HTC one m9 startet nicht mehr?

Hallo liebe gutefrage.net community,

mein htc m9 startet ständig neu, es befindet sich also in einer dauerschleife. Und wenn ich versuche es zu rebooten bekomme ich die meldung "failed to boot to recovery mode"

Ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

MacBook Air 2014 anfang startet bei internet recovery osx mavericks?

Mein MacBook Air (anfang 2014) wurde gelöscht und wenn ich nun die Software neu installieren will passiert das:

internet recovery: Mac startet den recovery mode aber wenn der balken unter der weltkugel fertig geladen ist, startet er den installer für os x mavericks, dabei hatte ich den mac zuvor mit os x high sierra verwendet. Außerdem erkennt er die interne ssd (original, mac ist ungeöffnet) nicht.

,,normaler‘‘ Recovery-Modus: Alles klappt gut, aber wenn das Betriebssystem fertig geladen hat, kommt die Nachricht: ,,Es konnte kein Preboot-Volume für die Installation von APFS erstellt werden.‘‘

Bitte helft mir

...zur Frage

Macbook bootet nicht-friert ein?

Hallo,

mein Macbook Pro 13“ von 2014 mit Mac OS Mojave bleibt beim Start hängen.

Ich komme auf die Anmeldemaske, gebe dort mein Passwort ein und dann fängt der Ladebalken langsam an zu laden. Nach ca. einer Minute hat er 100% erreicht, allerdings friert er dann ein und es geht nicht mehr weiter.

Folgendes ist passiert: Ich wollte mich mit meinem Bluetooth-Lautsprecher verbinden, was nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich das Macbook neugestartet. Und seitdem besteht das Startproblem. Bevor das geschah hab ich noch eine neue Easybox konfiguriert...diese hat irgendwelche neuen Zertifikate runtergeladen. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Habe schon sämtliche Anleitungen probiert, wie z.B.:

-SMC zurücksetzen (nicht funktioniert.. Tastenkombi Shift+Ctrl+Alt+Powertaste 10sek. Tastenkombi wird nicht erkannt, er startet normal)

-NVRAM zurücksetzen (keine Veränderung)

-im gesicherten Modus starten (keine Veränderung)

-Einzelbenutzermodus starten (nicht funktioniert)

-Recovery Mode

im Festplattendienstprogramm habe ich das Infofenster zur SSD geöffnet. Darin steht, dass sie zu 100% voll ist. Kann aber nicht sein. Sie war max. zu 70% belegt.

Jemand verwies mich auf ein Video indem die kext. Dateien gelöscht werden sollen. Das hat ebenfalls nichz geklappt.

Brauche den Rechner dringend zu Arbeitszwecken. Und daher auch die Daten die drauf sind.

Im Recovery Mode steht zwar, dass ein Timemachine Backup verfügbar ist, jedoch weiß ich nicht von wann das war.

Hier noch Bilder zur SSD usw.

Der „Problemlöser“ erhält auch eine Spende :-)

...zur Frage

Recovery mode nur mit root?

Kann man nur in den recovery mode wenn man root Zugriff hat oder geht das auch so? Sonst weiß jemand wie das mit dem LG l7 2 mit Android KitKat geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?