iPod Touch 2 G Softwareaktualisierungsbutton fehlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Update unter iOS 5 müssen über den Computer und mit iTunes durchgeführt werden. Dir wird es nichts bringen, da der iPod Touch 2G nur bis iOS 4.2.1 unterstützt wird und keine Updates gefunden werden können. Und ein Jailbreak kann dir auch nicht bei deinem Problem helfen.

Also kann ich jetzt praktisch nix mit dem ipod anfangen, da ich keine Apps laden kann? Sehe ich das richtig???

0
@bluetooth14

Ein iPod bietet auch ohne Apps genügend Funktionen, was du damit anfangen möchtest weiß ich nicht, aber an Apps wirst du nicht kommen.

0

Ich will es nicht beschwören, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der iPod Touch 2G nicht mehr unterstützt wird ab Version 4.2.1? Ist ja nichts neues, dass unter dem Deckmantel der Hardwarekompatbilität der Kunde genötigt wird das neuste Produkt zu kaufen.

DU kannst ihn natürlich auch jailbreaken.

Kann ich dann wieder Apps laden? Wie mache ich das?

0

Was möchtest Du wissen?