IPOD touch 1. Generation Software Update auf IOS 3.1.3.?

...komplette Frage anzeigen Ansicht iTunes Übersicht - (Apple, iTunes, iPod Touch)

2 Antworten

Eigentlich dürfte iOS 4.2 für deinen iPod Touch gar nicht angezeigt werden, schließlich unterstützt es diesen nicht.

Kannst du den trotzdem auf "Aktualisieren" klicken?

Vielleicht wendest du dich mal an den Apple-Support: https://getsupport.apple.com

Solange du nicht anrufst, ist das ja völlig kostenlos. Falls du einen Apple Store in der Nähe hast, kannst du natürlich auch dort vorbeischauen.

Du hast für iOS 3.1.3 Geld ausgeben? Die Betriebssysteme kosten eigentlich nix

Doch.

Die 1. Generation des iPod touch war das einzige iOS-Gerät, bei dem man jemals für ein Update zahlen musste, aber auch das gab es. Waren aber nur wenige Euro.

0

Was möchtest Du wissen?