Ipod Touch - wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht Home und Stanby-Button gleichzeitig gedrückt und den Standby-Button losgelassen und den Home-button gedrückt gehalten?

Rocky900 10.07.2011, 21:33

Weil so kommt der iPod eigentlich in den Wartungszustand

0
M3tal 11.07.2011, 22:42
@Rocky900

Ja das kann schon sein dass ich den zufällig in den dfu modus geschalten hab.. aber gerade wenn er im dfu is muss er sich doch wiederherstellen lassen.. und da kommt ja dnn immer diese fehlermeldung

0
Rocky900 14.07.2011, 20:01
@M3tal

Dann musst du dasselbe nochmal machen, damit er wieder aus dem dfu modus kommt.

0

du musst dein ipod an den pc verbinden danach auf itunes gehn und Wieder Herstelln drücken allerdings sind alle apps weg auser die normalen am anfang die sind da aber alle apps die du runtergeladen hattest weg :(

M3tal 10.07.2011, 20:04

Ich hab ja "Wiederherstellen" geklickt... dann tut er da n bisschen rum und es erscheint ein Apple Zeichen, dann wiederrum sagt iTunes aber: "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden.Fehlermeldung nummer 40 ist aufgetreten" oder so ähnlich...

0

Klicke in i-Tunes auf "auf Werkeinstellung zurücksetzen" oder so ähnlich. Dann ist aber ALLES auf deinem iPod glöscht!

das gleiche problem hab ich auch... hab auch schon alles probiert aber nix passiert -.-

Was möchtest Du wissen?