iPod touch - Tastaturwörterbuch zurücksetzen Code vergessen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, also es wundert mich erstmal sehr, dass du da einen Code eingeben musst. Sicher dass der iPod nicht gejailbreakt ist? Aber na gut, wenn das wirklich so ist, dann muss das natürlich der Code von deinem iPod sein der immer Abgefragt wird. Wenn du so einen gar nicht angelegt hast, hilft nur eins: Medien-Backup durchführen und reseten. Das geht aber eigentlich sehr schnell.

Andere Möglichkeit ist deinen iPod zu jailbreaken (falls er das noch nicht ist), ich kenne mich da nicht so aus wie das funktioniert. Aber unter diversen Jailbreak Versionen gibt es bestimmt irgendwelche Programme, die dein Dateisystem durchsuchen können und eventuelle Passwörter finden.

Viel Glück!

Nein, ich hab kein Jailbreak.

0

Wo hat denn der iPod ein „Tastaturwörterbuch“? Was versehst du unter einem „Tastaturwörterbuch“?

Soviel ich weiß, kann man sein iDevice mit einer vierstelligen PIN sichern. Die sollte man sich dann schon merken können …

Ich finde den Ausdruck auch komisch, aber Apple nennt es so. Ich meine, dass der Wörter, die oft geschrieben werden ins Wörterbuch aufnehmen, sodass sie nicht mehr als falsch angezeigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?