iPod touch - Sleep Cycle - Jailbreak

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also... ich habe auch sleep cycle und schalte w-lan bluetooth etc. über nacht aus und mache die helligkeit auf die niedrigste stufe! mein ipod hält die ganze nacht durch; du kannst den ipod auch in eine socke packen damit der nicht so hell leuchtet

AveMalum 11.10.2010, 18:12

ja das mit der displayhelligkeit hat mein freund auch schon gesagt. ich denke nur, dass es nicht allzu gut fürs display sein wird, wenn es jede nacht eingeschaltet ist. in der sleep cycle beschreibung steht, der ipod würde dann warm werden.

aber ich probiers heute einfach auß lol DANKE

0
nvfl24 11.10.2010, 18:14
@AveMalum

warm werden ist nicht schlimm... es sei denn die socke riecht nach einer weile nach rauch ;)

0

Was möchtest Du wissen?