iPod touch - Pro und kontra?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja hols dir, schnell! 50%
Ne, lieber nicht... 37%
Es hat pro und kontra, und zwar: 12%

7 Antworten

Es hat pro und kontra, und zwar:

Kommt drauf an, was du möchtest, ne? ^^

Pro:

• günstiger, viel günstiger als ein iPhone mit Vertrag/Prepaid, da keine laufenden Kosten, aber...siehe unten bei Contra
  • gleiche App-Auswahl wie für das iPhone, bis auf einzelne Ausnahmen wie WhatsApp mangels Telefonnummer, wo es aber auch genug Alternativen gibt für den iPod
  • sieht einfach geil aus und wiegt fast nichts

Contra:

• ...immernoch zu teuer, dafür, dass du "nur Spiele und Musik hören/spielen kannst"
  • der iPod wird in der Regel im Gegensatz zum iPhone (3 Jahre) wenn es hoch kommt (2 Jahre) mit Updates versorgt
  • Müsstest dir dann noch zusätzlich weider ein Handy kaufen, was je nach Ausstattung den preislichen Vorteil (zum iPhone) gerade schwinden lässt

MfG

mrleine 03.07.2013, 08:28

Danke für das Sternchen :-)

0
Ne, lieber nicht...

Nein, es lohnt sich nicht, Hol dir kein iPod und wünsch dir keins. Ich hab eins ohne Kamera und es wird langsam langweilig. Man spielt darauf nur Spiele, geht ins Internet aber WhatsApp geht glaube ohne ein Jailbreak nicht. Du kannst dir glaube Viber runterladen um zu Telefonieren, aber ich denke nicht dass du deine Eltern im Notfall über Viber erreichst. Und was willst du damit? Ich war früher total scharf auf mein DS und jetzt - jetzt liegts in der Ecke! Lass es lieber und wünsch/kauf dir etwas sinnvolles!

Liebe Grüße BubbleeFace

iPod = iphone ohne telefonieren.

Probier doch mal rum an dem Handy von deiner Schwester. Genau so ist es dann auch bei dir, nur ohne Telefon und mobilen Internet.

Oder geh in einen Applestore da kannst du es dir angucken, benutzen, versuchen, und dich beraten lassen.

Ja hols dir, schnell!

würde mir holen ist eig auch preiswert im vergleich zu iphone

Ja hols dir, schnell!

Hol dir es! Es ist einfach nur geil.

Ne, lieber nicht...

gehört noch zu der anderen Antwort :-)

Ne, lieber nicht...

hol dir lieber ein samsung

die sind eh viel besser

googleandroid 30.06.2013, 12:07

Und was ist an den Platikbombern besser ?

0
inn0v4tion 30.06.2013, 14:18
@googleandroid

wo sich die Akkus teilweise aufblähen haha krass letztes bei einem aus meiner Klasse. da bekam ich richtig angst xS

0

Was möchtest Du wissen?