iPod touch - Pablet-PC, SmartPhone oder Spiel Gerät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube der gehört zur Kategorie Musikplayer und kommt den Smartphone schon sehr nahe wegen der Apps. Aber ein Tablet-Pc und Spielegerät ist er nicht, da dies nicht die Hauptziele des Gerätes sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde der IPod Touch ist eine Mischung zwischen IPhone also SmartPhone und eine Spielkonsole, da es im Appstore die meisten Spiele gibt, was es sonst auf keiner anderen Plattform gibt.

 

Grüße:

Splashware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES ist eig. ein  Smart-Phone .Aber viele letúte benuz´tzen den iPod touch als spielgerät oder tablet (minni) Pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?