iPod 5th Gen. Aktivierungssperre umgehen?

2 Antworten

Die kann man nicht umgehen. Wenn es dein iPod ist, wird er auch mit deiner Apple ID angemeldet sein. Dann müsstest du ihn damit freigeben können (eventuell mal unter www.icloud.com aus der Liste löschen). Falls das nicht geht, kannst du ihn normalerweise bei Apple entsperren lassen, insofern du die Rechnung vorzeigen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert dual angewandte Informatik

Okay. Ich hab eh für morgen schon einen Termin beim Apple Store ausgemacht. Trotzdem Danke für deine Antwort.

0

Ist das dein iPod? Denn deine Beschreibung weißt darauf hin dass der iPod bei "Find iPhone" mit einer anderen Apple ID angemeldet ist und eine Methode wie du das umgehst werde ich dir ganz sicher nicht geben außer du musst find iPhone/iPod deaktivieren dann gehts!

Das ist mein iPod. Den habe ich selber bei Amazon erworben. Gestern war die Aktivierungssperre noch nicht aktiviert. Es wäre echt nett wenn du mir helfen könntest. Wie gesagt ich habe den iPod weder geklaut noch sonst was. Ich habe ihn ganz legal über Amazon.de erworben

0

Dann wird der Vorbesitzer mein iPod suchen mit seiner Apple ID aktiviert haben sprich ihn doch mal darauf an (sollte dass nichts nutzen) geh zum
Apple Store nehm die Rechnung (wichtig!) mit und frag da um
Hilfe sollte das auch noch nichts gebracht haben schreib mich nochmal privat an…

0

Was möchtest Du wissen?