IPod synchronisieren -> neuer PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst einen iPod immer nur mit einem Computer synchronisieren. Außerdem ist die Anzahl an Computern, die du autorisieren darfst ebenfalls begrenzt. der beste Weg wäre, die Musik erstmal auf den neuen computer to kopieren (externe Festplatte, USB stick). Dnn musst du iTunes noch installieren und am besten vor dem Sync'en so einstellen wie du es willst (z.B. nicht "alle Songs automatisch sync'en"). DAnn authorisierts du den Computer für deinen iPod und schließ´t den iPod an. Die Musik wird zwar gelöscht, aber du kannst danach wieder die gesamte Musik auf den iPod sync'en. Musik über den iPod auf den neuen PC zu verschieben geht nicht.

Dich einloggen und die Songs neu runterladen.

Joa das Problem ist, dass ich nen andren Weg suche, nicht unbedingt den, ca 1000 songs wieder runterzuladen^^

1

Was möchtest Du wissen?