IPod synchronisieren -> neuer PC?

3 Antworten

du kannst einen iPod immer nur mit einem Computer synchronisieren. Außerdem ist die Anzahl an Computern, die du autorisieren darfst ebenfalls begrenzt. der beste Weg wäre, die Musik erstmal auf den neuen computer to kopieren (externe Festplatte, USB stick). Dnn musst du iTunes noch installieren und am besten vor dem Sync'en so einstellen wie du es willst (z.B. nicht "alle Songs automatisch sync'en"). DAnn authorisierts du den Computer für deinen iPod und schließ´t den iPod an. Die Musik wird zwar gelöscht, aber du kannst danach wieder die gesamte Musik auf den iPod sync'en. Musik über den iPod auf den neuen PC zu verschieben geht nicht.

Dich einloggen und die Songs neu runterladen.

Joa das Problem ist, dass ich nen andren Weg suche, nicht unbedingt den, ca 1000 songs wieder runterzuladen^^

1

Itunes synchronisiert nicht da angeblich Speicher voll ist?

Hallo, ich kann den Ipod Touch meines Sohnes nicht mehr Synchronisieren da Itunes sagt der Speicher ist voll, nun sind aber weder der PC noch der Ipod voll sondern es ist auf beiden noch ausreichend Platz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich komme mit itunes nicht klar!

Howdy!

Also ich habe mir die neue iTunes Version auf meinem Laptop installiert und komm einfach nich klar... Ich habe meinen iPod angeschlossen und wollte mir ein neues Lied runterladen. Habs gekauft und dann synchronisiert. Das Lied ist aber nicht auf meinem iPod und das synchroniseren hat irgendwie nur 1 Sekunde oder so gedauert. Sorry ich weiß nich genau was ich gemacht hab aber ich glaub ich bin auf "Wiederherstellen" gegangen und jetzt sind alle Songs auf meinem iPod futsch!!! Synchronisieren funktioniert nicht. Die Lieder werden schon auf der Mediathek am Laptop angezeigt aber das sind nur meine iTunes Einkäufe. Ist es möglich meine ganzen Alben wieder zurückzubekommen?! Was hab ich falsch gemacht und was soll ich tun?

Danke

Lg Gesichtsurknall

...zur Frage

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

iTunes akzeptiert MPEG-4 Videos nicht. Warum?

Hallo,

ich wollte ein paar Videos auf meinen iPod synchronisieren, doch iTunes sagt, dass ungefähr die Hälfte nicht synchronisiert wurde, da das Dateiformat nicht wiedergegeben werden könne. Das Dateiformat ist jedoch MPEG-4, genau wie alle anderen Videos, die iTunes problemlos synchronisiert und mein iPod ebenso problemlos wiedergibt.

Woran kann das liegen und hat mich jemand eine Lösung meines Problems?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?