iPod süchtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boah Adelheid du sch*** Freundin!! Du solltest mal lieber still sein, denn du kannst ja selber nichtmal so weit denken das ich mich hier vllt auch anmelde!! Und das ich nur zum essen aufstehe- guck dich erstmal an du Fette Tonne!! Unsere Freundschaft kannst du vergessen !!!

Verstecke das Ladekabel. Und wenn der Akku runter ist, nimmst du ihr es aus der Hand und fragst: „Hör mal. Du musst aufhören so oft da dran zu sitzen. Da draußen ist die Realität.“ ich glaube wenn du ihr da fest in die Augen schaust, nimmt sie das Ernst.

Mach ihr bisschen Angst, sag das das wirklich schädlich ist oder sein kann. Setz' sie vielleicht etwas unter Druck. Das könnte Helfen, sag wie schei*e oder vielleicht vernachlässigt du dich fühlst und das du dir Sorgen machst. :S

Viel Glück :)

Hast du ihr das mal so gesagt? manchmal braucht man einfach eine klipp und klare ansage :D

Am bestens du nimmst ihr den Ipid weg und versteckst ihn und du gibst ihn ihr erst wieder zurück wen sie aufhört so viel zu zocken auf dem ipod.

TheSkyfall 28.10.2012, 18:30

Aber wenn der iPod weg ist, kann sie ja auch nicht das zocken verringern . Der iPod ist ja weg :D

0

Was möchtest Du wissen?