Ipod stromschlag!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du noch garantie hast ja, dann wird er bestimmt gegen ein neuen getauscht^^

aber wie beweise ich das ?

0
@CoD56

den ist kundenzufriedenheit wichtiger, gib den fehler an und die werden es tauschen, weil es hier in deutschland nicht repariert wird, die schicken es in die usa zurück und reparieren es, soweit mein wissensstand. und dann wird das reparierte teil wieder verkauft^^

1

du schickst den ein die schauen dann was da los is und du bekommts meinstens nen neuen ich hatte mein iphone 4s eingeschickt wegen display und hatte da protection teil da und hab iphone 5 bekommen :D

gaser :D

0

da zahlst du 20 euro und du krigst einen neuen. das is denen wurscht glaub ich. auser du hast ihn gekauft bei media markt.

Hab ihn von Mediamarkt

0

Es spielt keine Rolle, bei welchen Händler man Apple Produkte kauft. Apple bietet Support, sowie einen Austausch für alle Geräte, egal wo diese gekauft wurden, an.

Beste Grüße

0

Was möchtest Du wissen?