iPod stresst mit Dock - will nicht laden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist leider so, kann man nicht ändern... Probier mal, den iPod etwas zu verschieben in seiner Position...

rango9 29.03.2012, 13:06

Das Gerät sitzt einwandfrei fest. Also schieben kann man da nichts. Und Kontakt hat er ja auch, sonst würde er nicht spielen...

Und naja, aber an der Dock kann es ja auch nicht liegen, da der andere auch einwandfrei lädt

0

Das liegt dann daran, dass das Dock nicht von Apple zertifiziert wurde und einen bestimmten Authentifizierungschip nicht besitzt. Dadurch wird das Laden verhindert. Da hilft nur ien anderes Dock zu kaufen.

rango9 29.03.2012, 14:16

Gibt es da kein Umweg über das Jailbreak oder ähnliches?

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man ein voll funktionstüchtiges Gerät von 40€ Wert gleich in den Müll schmeißen muss, nur weil Apple der Meinung ist "nö, das ist nicht schön genug"

0

Was möchtest Du wissen?