ipod startet nach jailbreak nicht mehr... :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dass ist ein echtes problem, weil wenn dein ipod gejailbreaked nicht mehr geht, kannst du denn im markt nicht mehr umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperfectionman
15.03.2012, 14:45

hat eh kei garantie mehr und is kaputt

0

Du musst deinen iPod wohl oder übel wiederherstllen, wenn es mit redsnow nicht klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperfectionman
15.03.2012, 21:28

es klappt ja und die ananas ist da aber nach ner zeit startet er ganz normal und geht auch

0

Welche Version hast du? 5.1? Und mit welchen Tool hast du es gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperfectionman
15.03.2012, 14:39

mit ios 5 und redsn0wwin0.9.9b8

0

An-Ausschalter und home button 15-20 Sekunden drücken (muss dabei am pc angeschlossen sein )dann redsnOw öffnen und auf Extras gehen Dann just Boot thered right now Dann muss dass funktionieren Tipp hole dir ultrsnOw damit kriegst du die Ananas nicht mehr Ananas=Trojaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn mal mit dem Laptop zu starten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperfectionman
15.03.2012, 14:36

mach ich ja er hängt am pc und nur des ananas symbol is da...

0

Was möchtest Du wissen?