iPod shuffle Lautstärke spinnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ipod ist das problem. leider ist er schon ein paar jahre alt und die garantie ist nur ein jahr, also musst du ihn wohl kostenpflichtig in einem apple store reparieren lassen.

Auch ein iPod „altert“. Manchmal muß man eben wieder was neues kaufen. Deinen PKW würdest du ja auch keine 30 Jahre behalten wollen … :-)

Lautstärke mit Kopfhörern unter windows 10 zu laut?

Ich habe mir neue Kopfhörer mit USB anschluss gekauft. Daran ist außerdem eine externe Soundkarte um die Lautstärke zu regeln und das Mikro stummzuschalten. Allerdings ist die Lautstärkeneinstellung mit der innerhalb Windows 10 "verknüpft". Wenn ich also am Headset die Lautstärke verändere wird die Lautstärke eben nicht unabhängig von Windows lauter oder leiser wie bei normalen Lautsprechern.

Das Problem ist aber dass die Kopfhörer relativ laut sind. Gibt es also eine Möglichkeit die Grundlautstärke oder so zu verringern?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es noch shuffle Gruppen wie früher :/?

Hallo, erst mal zu mir , ich bin 15j und (m) und hasse es jz zu leben, hört sich komisch an aber ich würde lieber 2008 in die 8te Klassen gehen weil ich (dank meiner schwester) weiß das damals vieles besser war, aber jz zur Frage, ich würde gerne shuffle lernen, aber nicht diese beschissene neue Art sondern die ältere wo man mit den "breiteren" Hosen getanzt hat aber ich finde keine seiten usw ( ich wohne Ok Bremen) und würde gerne wissen ob es noch solche Gruppen gibt und ob sowas noch auf der Straße getanzt wird, :l

...zur Frage

Lautstärke der Kopfhörer, die am FullHD Fernseher angeschlossen sind, lauter stellen?

Mein Problem ist Folgendes: Ich habe meine Kopfhörer über ein Scart Adapter und ein Audiokabel an meinen FullHD Fernseher angeschlossen. Nun kann ich aber die Lautstärke die aus den Kopfhörern kommt, nirgendwo verändern(in den Fernsehereinstellungen z.B.)

Was für einen Adapter muss ich dazu kaufen oder was soll ich tun, um die Lautstärke in den Kopfhörern zu erhöhen?

Vielen Dank im Voraus schonmal!

...zur Frage

Ipod shuffle 2.Gen Daten löschen?

Hallo, habe ein ipod shuffle gen2.

Ich möchte gerne ein Hard restore oder alles was drauf ist löschen. Grund dafür ist, dass das teil vom pc nicht mehr erkannt wird und itunes eh für die affen ist. Vielleicht kann man das Gerät als normales speicherplatz benutzen.

Und ich will es nicht mehr mit itunes probieren, weil es nicht funktioniert

...zur Frage

Kann jemand bitte helfen helfen? Problem mit der Lautstärke meiner Kopfhörer?

Wollte gestern die Lautstärke meiner Kopfhörer über eine App boosten, seitdem sind sie nur noch sehr leise. An den Kopfhörern liegt's nicht, bei anderen Geräten sind sie um einiges lauter und am Handy liegt's auch nicht, ohne Kopfhörer ist die Lautstärke normal. (Hab ein Galaxy S8 und beats Kopfhörer)

...zur Frage

Gehen Kopfhörer bei voller Lautstärke kaputt?

Ich höre Musik immer auf volle Lautstärke und eine Freundin meint, dass das die Kopfhörer kaputt macht.. Stimmt das? Meine gehen nämlich wirklich schnell kaputt.. :D Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?