Ipod Shuffle ins Wasser gefallen.HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als mein Handy im Pool war, ging es auch erst nicht, aber nach ca. 2 Wochen habe ich es dann nochmal probiert und es hat funktioniert! :) Mein Tipp: vll. mit einem Föhn auf niedrigster Stufe, das Wasser, was sich vll. noch irgendwo versteckt hat, rausföhnen und dann noch mal ein Paar Tage in Reis/Salz (Spülmaschinensalz ist gut;)) legen! Und dann einfach nochmal probieren und hoffen :D bei meinem Handy hat es funktioniert:) Viel Glück!

Und danach?Ich meine ich kann es nicht aufladen?

0

Wenn er vollständig getrocknet ist sollte er wieder funktionieren. Lade ihn doch mal an dee Steckdose. Vll. ist auch dein Kabelkaputt.

Ich habe leider nur dieses Kabel.Und wenn das Kabel kaputt währe würde wenn ich den Ipod anschließe er mir kein Signal geben ;)

0

mein handy ist mir in die toilette gefallen ^^ ich hab es ein tag trocknen lassen es hat danach funktoniert aber die lautstärke war schlecht

elektr. Durchlauferhiter braucht ca. 40 Sekunden, um das Wasser auf 38° zu erwärmen?

das ist doch zu lange, oder? Wenn ich dann das Wasser ausschalte, um meine Haare und so zu waschen und wieder das Wasser einschalte braucht es erneut so lange, um das Wasser zu erwärmen. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Ist das normal, dass wenn man Wasser trinkt sofort auf die Toilette muss?

Wenn ich Wasser trinke, dann muss ich unmittelbar wenige sekunden danach auf die toilette und ich pinkel das wasser wieder aus

das ist schon lange so bei mir, manchmal dauerts auch einige minuten, aber in der regel ist es so wenn ich wasser trinke dann spüre ich wenige sekunden danach wie sich meine blase füllt und ich schließlich pinkeln muss

und: wenn ich warmes wasser trinke, geht das ganze noch schneller, d.h. ich bin so gut wie sofort auf die toilette nahcdem ich getrunken habe

ist das nicht komisch dass das so schnell geht? mein körper verarbeitet die flüssigkeit dann doch gar nicht sprich nimmt sie nicht auf

...zur Frage

Baby Frosch im Pool gefunden was nun?

Hallo Zusammen, ich war grade an unserem Pool und entdeckte das dort ein winziger Frosch am Rand Schwimmte.Der Kleine war völlig erschöpft und ich habe ihn jz erstmal provisorisch in eine Schüssel mit Steinen und Wasser getan.

Was soll ich jz mit ihm machen?Wir haben hier in der Nähe weder einen Bach oder einen Teich in denn wir in setzten könnten? Ihn zurück in denn Pool zu setzten ist wohl nicht die klügste Idee.Was soll ich machen ?und was glaubt ihr fressen die ?

...zur Frage

iPhone 6 in Pool gefallen, Hilfe und Tipps?

Moinsen!

Bin gerade mit meiner Familie im Urlaub und meinem Bruder (16) ist sein iPhone 6 in den Pool gefallen! Ich kann da nur meinen Kopf schütteln...

Zur Situation: Er hat es direkt rausgeholt und dann (der Bildschirm ging noch automatisch an) hat er es geschüttelt! Ziemlich kontraproduktiv, weil sich das Wasser ja verteilt, denke ich. Naja dann war der Bildschirm schwarz und er hat es mit einem Handtuch getrocknet. Das bisherige hat sich innerhalb von circa 30 Sekunden zugetragen.

Danach haben wir Reis geholt und sein Handy notdürftig in einer Plastiktüte (weil sie relativ luftundurchlässig ist) eingewickelt mit dem Reis. Reis hat mir schon mal geholfen, als ein Gerät feucht war.
Wir haben jetzt vor es in ein paar Tagen zu versuchen wieder einzuschalten, wie ich bereits gelesen habe.

Habt ihr sonst noch gute Tipps? Danke!

...zur Frage

Handy (S6) Wasserschaden. Was tun?

Mein Handy (s6) war ca 2 Sekunden im Wasser. Anschließend habe ich es mit dem Hantuch getrocknet und dann im Warmen trocknen lassen. Am nächsten tag hab ich es in eine Dose, die mit Reis gefüllt war für 4 Tage gelegt. Danach habe ich es ganz kurz versucht aufzuladen, und hochzufahren, aber es passierte nichts. Desshalb folgende fragen: ------ Soll ich das Handy länger versuchen aufzuladen, oder lieber nicht? ------ Soll ich es weiterhin im Reis trocknen lassen? ------ Kann ich selber noch irgendwas tun (zb. iwie anders trocknen oder selber reparieren)? ------ Lohnt sich eine Reperatur? ------ Wie teuer ist eine Reperatur? ------ Wo soll ich die Reperatur machen lassen? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Handy repariert werden kann? ------ Können meine Daten gerettet werden? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass meine daten bei einem Rettungsversuch gerettet werden können?

...zur Frage

Handy mit Wasserschaden gefährlich?

Mir ist mein Handy in den Pool von nem Kumpel gefallen. Der Pool hatte auch einem geringen Chlorwert. Grob zusammengefasst: wir konnten mein handy durch reis retten. Nun meine Frage: ist meim handy möglicherweise beschädigt oder gar gefährlich weil das wasser oder der chlor etwas im handy verursacht hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?