iPod shuffle aus Versehen mitgewaschen - was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht aufmachen (kriegst du selber ohne entsprechende Schraubenzieher eh nicht auf) sondern in eine große Box mit Reis legen. Das soll angeblich das Wasser rausziehen. Hat bei einem kleinen "Unfall" mit einem meiner alten Handy's tatsächlich mal funktioniert ;-) Und bis zum Ende der Übung nicht wieder anmachen!

ok, danke. ich werds mal versuchen :)

0

als erstes wickelst du ihn in ein handtuch und saugst dieses dann mit dem staubsauher ab, dann legst du ihn die nächsten zwei tage in reis.

dann sollte die feuchtigkeit draussen sein

lege ihn für 2 tage an nen trockenen warmen ort evtl. sogar in reis eingepackt

Zigaretten aus versehen in die Waschmaschine mitgewaschen?

Ich habe gerade ein kleines großes Problem. Habe meinen Bademantel gewaschen und komplett vergessen, die Zigaretten, welche in der Tasche waren, rauszunehmen. Die Waschmaschine hat jetzt fertig gewaschen und die Zigaretten sind jetzt zerstückelt. Was soll ich machen um die Waschmaschine sauber zu bekommen, damit keine Stückchen mehr drin sind?

...zur Frage

wie bekommt man eine armbanduhr von innen trocken?

Ich habe aus Versehen die Armbanduhr meines Sohnes in der Waschmaschine mitgewaschen. Danach lief sie noch einwandfrei, es war nichtmals Wasser drin zu sehen. Dachte, ich hätte Glück gehabt, aber nun ist sie nach ein paar Tagen doch stehen geblieben und Kondenswasser drin. Wie bekomm ich die Uhr nun trocken? Den deckel kann man selber nicht so abnehmen, das müsste wohl der Juwelier oder Uhrmacher machen. Auf der Uhr ist noch Garantie drauf. Eigentlich sollte sie waterresitstent 3 ATM sein. Wäre das ein Grund, die Uhr zu reklamieren? Bzw. Garantie in Anspruch zu nehmen? Da sie ja wasserresitsant gilt. und nun Wasser drin ist.... Hat jemand ne Idee,oder nen Tip? Oder kann ich die teure Uhr nun wegwerfen?

...zur Frage

ipod leuchtet rot und läd nicht auf

Hey, ich hab ein Problem. Als ich heute meien iPod shuffle anmachen wollte, ging er nicht an, obwohl er eigentlich voll geladen sein sollte.

Danach habe ich ihn zum laden an den PC angeschlossen. Aber er leuchtet nur rot, läd nicht auf und wird auch nirgendwo auf dem PC angezeigt.

Ist er kaputt oder kann man ihn noch retten?

...zur Frage

iPod gewaschen! Im Backofen trocknen?

Moin,

Meine Mutter hat es nun zum 2. Mal geschafft meinen iPod shuffle zu waschen. Musste mir schon beim ersten mal waschen deswegen einen neuen kaufen.Ich habe gelesen Das man den iPod in destilliertes Wasser legen soll, gründlich auspülen Und dann zum trocknen in einen Warmen Raum legen soll. Da ich vor meinen mitlerweiler Weile 3 iPods auch schon Vorfälle mit ,,versehentlichen" waschen hatte und das meistens mit Im Backofen trocknen wieder hin bekommen habe. Welcher weg ist der bessere oder habt Ihr eigene Ideen ?

...zur Frage

Wasser im Benzintank?

Ich habe meinen Tank (Motorrad) mit Wasser ausgewaschen.

Wie kriege ich nun die Wasserresten heraus? Oder ist das gar nicht schlimm, wenn ich jetzt direkt mit Benzin auffülle?

Was passiert wenn da noch Wasser drin ist?

Danke

Gruss

...zur Frage

iPhone nass geworden - geht noch?

Hallo,

Mein iPhone 5s ist eben nass geworden. Im Loch wo man das Ladekabel reinmacht war Wasser drin. Ich habe das Wasser durch schütteln rausbekommen. Es lädt tatsächlich noch.. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?