iPod shuffle aus Versehen mitgewaschen - was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht aufmachen (kriegst du selber ohne entsprechende Schraubenzieher eh nicht auf) sondern in eine große Box mit Reis legen. Das soll angeblich das Wasser rausziehen. Hat bei einem kleinen "Unfall" mit einem meiner alten Handy's tatsächlich mal funktioniert ;-) Und bis zum Ende der Übung nicht wieder anmachen!

ok, danke. ich werds mal versuchen :)

0

als erstes wickelst du ihn in ein handtuch und saugst dieses dann mit dem staubsauher ab, dann legst du ihn die nächsten zwei tage in reis.

dann sollte die feuchtigkeit draussen sein

lege ihn für 2 tage an nen trockenen warmen ort evtl. sogar in reis eingepackt