iPod Shuffle (4G) Wie wechsel ich die Playlist?

3 Antworten

da ist doch noch ein anderer knopf oben, bei dem an/aus knopf ja? Das ist nur ein kleiner silberner knopf...da drauf drücken und dann kommt eine stimme die dann sagt playlist wechsel bla bla bla :)

Beim iPod shuffle (3g) war es so:

Wiedergabetaste (Play) solange gedrückt halten, bis die gewünscht Wiedergabeliste angesagt wird. (Kommt erst das aktuelle Lied, dann die aktuelle Wiedergabeliste & danach alternative Wiedergabelisten)

Denke mal das wird sich nicht groß geändert haben...

Würde mich auch mal interessieren.

Apple iPod shuffle (Musik runterladen)?

Hallo,also meine mom hat grad ein IPod gekauft(benutzt vom Flohmarkt).Also da ist schon Musik drauf ,die ich aber nicht mag. Wisst ihr wie man auf diesen iPod Musik ,,runterladen“ kann ohne ein MacBook?(hab kein MacBook) ich habe ein Acer und ja.

Danne schon mal

...zur Frage

Was ist besser am ipod touch 6g als am 5g?

...zur Frage

Wie mache ich kostenlos auf meinen ipod shuffle 4g musik drauf?

...zur Frage

ipod shuffle formatieren

hallo ich hab den neuen ipod shuffle

allerdings hab ich ein paar probleme mit dem synchronisieren und so von daher möchte ich ihn neu formatieren also alles löschen so das er wieder ist wie ganz am anfang also leer. wie mach ich das mit itunes?danke :)

...zur Frage

Lohnt es sich 2017 den Apple iPod 6 zu kaufen?

Hallo ich höre sehr gerne Musik wenn ich jogge oder ins Gym oder zur schule gehe

Ich habe ein S8 und mein letztes S7 ist beim joggen runter gefallen und kaputt gegangen Außerdem finde ich das bei Apple das Musik System bzw Apple Musik top ist Habe ein neuen iPod 6g neu für 100 Euro gefunden lohnt es sich den zu kaufen

Ein iPhone ist keine Alternative da ich iPhone aus Erfahrung nicht mag aber schon den iPod 5 hatte und sich der für Musik gut eignet

Meine Frage lohnt es sich 2017 den iPod 6 von 2015 zu kaufen für 100

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Apple IPod Nano Alternative?

Ja ich weiß, heutzutage hört man Musik am Handy, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer IPod Nano Alternative.

Der MP3 Player sollte klein, handlich aber mit Bildschirm sein. Außerdem wäre super, wenn man Playlisten erstellen könnte, wie bei Itunes.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?