iPod, Schüttelfunktion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Sie den iPod ganz ausschalten, also nicht nur in den Stand-by Modus versetzen, natürlich nicht, wenn dieser aber nur im Stand-by ist, funktioniert sie natürlich weiterhin.

unbegabtefrau 02.10.2012, 22:02

wie kann ich denn den iPod nur in den stand-by modus stellen, na ganz aus kann er ja nicht sein sonst könnte ich ja keine musik hören, oder???

0
jesseiOS 03.10.2012, 01:55
@unbegabtefrau

wenn der ipod gesperrt ist, wenn also keine eingaben mehr gemacht werden können

0

welcher ipod is es denn?:)

unbegabtefrau 02.10.2012, 22:03

iPod Touch in weiß 8 GB, hab ihn erst seid ein paar wochen!

0
lucie305 02.10.2012, 22:11
@unbegabtefrau

ja, ich hab den gleichen (nur halt mit 32GB), und meinst du, wenn er GANZ augeschaltet ist weil dann geht des klar nicht, dann isser ja aus :D

aber wenn nur der bildschirm aus ist, dann sind doch normalerweise beim ipodtouch kopfhörer mit diesem schaltknopf am rechten kabel mitgeliefert da kann man umschalten: 1x klicken: pause, 2x klicken: nächstes lied 3x klicken: vorheriges lied

0
unbegabtefrau 02.10.2012, 22:19
@lucie305

also ich hab keinen Kopfhörer mit so einer funktion, hab nur einen ganz normalen weißen kopfhörer dazu bekommen bzw. war mit im lieferumfang enthalten. Was meint ihr mit ganz ausgeschaltet und stand-by modus??? Also wenn ich musik anmache dann drücke ich anschießend oben auf den ausschaltknopf um den akku zu schonen, ansonsten wäre er ja die ganze zeit an!?!?

0
lucie305 02.10.2012, 22:36
@unbegabtefrau

ja genau das ist der stand-by modus und wenn du keinen knopf an den kopfhörern hast musst du entweder mit schütteln (ob das nur geht wenn der bildschirm an ist, oder wenn er aus ist weiß ich nicht) oder (wenn du ihn eh schon in der hand hast) eben per bildschirm umschalten:)

0
unbegabtefrau 02.10.2012, 22:43
@lucie305

Danke, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, wenn das oben der stand-by knopf ist, wo kann ich dann meinen ipod ganz ausschalten???

0
lucie305 03.10.2012, 10:24
@unbegabtefrau

du drückst lange auf den oberen knopf, dann kommt so n riegel wie bei entsperren wo halt drauf steht ausschalten, und an geht er wieder wenn du lang oben auf den knopf drückst.

0

Was möchtest Du wissen?