Ipod scheibe Kaputt Kosten?

...komplette Frage anzeigen Kaputt :( - (Apple, iPod Touch)

3 Antworten

Wie konntest du ihn nur so demulieren?Das tut mir ja schon allein beim Anblick weh... Zu deiner Frage: Diesen Display wird niemand mehr reparieren, allein schon deswegen, da eine Reparatur teurer wäre als das Gerät kostet. Soviel dazu. Aber eins kann ich dir sagen: Das wird teuer...Du musst nämlich zwischen 160 und 200€ ausgeben-aber jetzt kommt wenigstens eine halbwegs gute sache- und kriegst dann einen neuen iPod touch 4g. Tut mir echt Leid...:(

greg1269 23.06.2011, 11:51

ja und ne neue scheibe einbauen?

0
BBoyD 13.11.2011, 18:15
@greg1269

Wie gesagt, den Display werden die nicht mehr austauschen, das wäre ein zu großer Aufwand und es ist ein Risiko damit verbunden.

0

wenn er noch geht und du hast eine garantie machen sie es villeicht umsonst mir ist das selbe pasirt

http://www.modpod.de/

Hier kannst du dir mal nen Kostenvoranschlag schicken lassen. Also ohne Versandkosten kannst du mit mindestens 39 € rechnen.

greg1269 23.06.2011, 11:44

thx.

0
BBoyD 23.06.2011, 11:50
@greg1269

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Podmod gehabt, lass lieber die Finger davon. Im Endeffekt wartest du da wochenlang und die haben den iPod noch nicht mal angeguckt. Bei mir wollten die nichtmal reparieren und haben den zurückgeschickt und haben gesagt, der kam nicht oder so. Früher waren die mal sehr gut, doch jetzt wo es ein Großkonzern ist, sind die sehr, sehr schlampig geworden...

0
greg1269 23.06.2011, 11:54
@BBoyD

hab ich mir schon gedacht.. Lieber bei apple reperieren !

0
greg1269 23.06.2011, 11:54
@BBoyD

hab ich mir schon gedacht.. Lieber bei apple reperieren !

0

Was möchtest Du wissen?