IPod reparieren lassen - wird alles gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es ein mechanisches Problem ist wird der iPod vermutlich ausgetauscht, war bei meinem iPhone direkt im Apple store bisher so. Deine AppleID wird natürlich nicht gelöscht, aber alle Daten die auf deinem iPod sind. Hast du kein Backup musst du alles neu installieren. Ich an deiner Stelle würde die Privatendaten löschen.

Pupsiherscher4 28.11.2013, 16:00

Wenn ich dann alles neu installiere kann ich mich mit meiner Apple ID wieder anmelden, oder? Sind die Musiktitel oder das Guthaben was ich drauf gemacht hatte wieder drauf? Tut mir leid, bin nicht so ein Apple Kenner - Danke! :D

0
Lilan85 28.11.2013, 16:03
@Pupsiherscher4

Die Musik die du über iTunes gekauft hast kannst du dann einfach wieder runterladen, natürlich kostenlos. Das selbe gilt für gekaufte Apps. Das Guthaben bleibt auch bestehen. Wenn du einen Applestore in deiner nähe hast würde ich dort hingehen. Da helfen die dir sofort weiter und du kannst wieder mit einem heilen Gerät nach hause gehen.

0
Pupsiherscher4 28.11.2013, 16:06
@Lilan85

Ah okay vielen Dank! Muss ich bei dem Apple Store denn viel bezahlen? Falls ja, dann würde sich das für mich gar nicht lohnen, weil ich beim Saturn noch eine Garantie habe! LG. :D

0
Lilan85 28.11.2013, 16:08
@Pupsiherscher4

Wenn du noch Garantie hast musst du beim Applestore in der Regel nichts bezahlen.

0
Pupsiherscher4 28.11.2013, 16:11
@Lilan85

Okay dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen! Vielen Vielen Dank für die Antworten!

0
Lilan85 28.11.2013, 16:22
@Pupsiherscher4

Noch vergessen ;) Du musst im Applestore einen Termin an der Geniusbar machen. Das geht über das Applestore App oder direkt über die Website ;)

0

Was möchtest Du wissen?