iPod Reparatur und Bilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube da ist dein Cousin nicht der einzige.. Die Mitarbeiter interessieren sich nicht für das was darauf gespeichert ist, die werden bei der Reparatur alles löschen, nicht verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sachen auf seinem ipod wercden alle restlos gelöscht.

vielleicht macht sich der eine oder andere techniker noch lustig darüber, aber es wird ncihts veröffentlicht, weil sie sich sonst strafbar machen.

aber wenn er die bidler eh in der icloud hatte, weiss ich nicht, wovor er dann noch angst hat. damit sind die schon schon längst im internet unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikapika1
08.12.2015, 21:56

Ne er hat mit iCloud sein kompletten Inhalt vom iPod gelöscht also zurückgesetzte aber da hat sich dann das Flugzeugmodus eingeschalten

0

Was möchtest Du wissen?